Über uns

Wir sind ein regional ansässiger Schreinerei-Meisterbetrieb der seine Wurzeln im Zimmerhandwerk hat. Unser Firmensitz ist seit drei Generationen die kleine Ortschaft Aha bei Gunzenhausen, südlich vom Altmühlsee.

Zeichnung des Gründers Leonhard Jungwirth während seiner Ausbildung zum Meister.

In 90ern sind wir ganz auf den Treppenbau umgestiegen und haben seither unser Hauptprodukt laufend verbessert und verfeinert. Seit 1989 nutzen wir eine Großraum-CNC-Maschine. Damit sind wir in der Lage, fast auf jeden Kundenwunsch einzugehen und Treppen so herzustellen, dass man auch nach Jahrzehnten nichts "knarzen" hört.

Die Großraum-CNC: exakt eingepasste Holztreppen für jeden Kundenwunsch.

Unser Schwerpunkt liegt natürlich im Baugewerbe vor Ort, trotzdem erreichen uns auch komplexe Anfragen aus aller Welt. 

Unser Team von insgesamt sieben Schreinern arbeitet schon lange zusammen und ist sehr erfahren. Ihr Treppenbau-Vorhaben ist also bei uns in guten Händen.